questn.de
Hallo ich habe mir vor paar wochen insta ohne meine eltern zu Fragen runtergeladen. Ich habe meine mutter gestern gefragt ob ich insta haben darf sie hat gesagt nein dann habe ich ihr gesagt warum ich insta haben will. Ich habe nämlich ne fanpage ich habe gesagt ich würde auch keine fotos von mir posten. Dann hat sie gefragt ob ich es schon habe ich habe aber nein gesagt und habe jetzt ein mega schlechtes Gewissen. HILFE!!! KURZ GEFASST Habe meine mutter angelogen dass ich kein insta habe aber habe es eigentlich. Und jetzt plagt mich schlechtes Gewissen
Dann sag ihr offen und ehrlich, dass es dir leid tut, dass du sie angelogen hast, und du gerne nochmal mit ihr darüber sprechen willst um zu verstehen warum du das Portal nicht nutzen darfst. Je länger du diese "Lüge" aufrecht erhältst umso schlimmer wird es. 6 days ago