questn.de
Ich hatte Streit mit meiner vermeintlich Besten Freundin, der Auslöser war, dass sie mich oft versetzt hatte, oft angelogen hatte und dann noch eine Wette gestartet hat mit einen meiner Freunde, dass er wenn er ein Bild postet auf den ich und mein Ex uns küssen, Geld bekommt. Das ging meiner Meinung gar nicht. Ich hatte sie zur Rede gestellt und sie hat nur gemeint, das es doch ne d so schlimm wäre. Sie hatte sich nicht mal entschuldigt... Wir hatten dann einige Zeit keinen Kontakt mehr, bis sie auf meine Schule kam. Wir hatten uns jetzt eigentlich auch ausgeredet, aber sie will nicht zu mir stehen. Sie lästert mit ihren Freunden über mich und lügt mich wieder an. Meine Freunde und Familie meinen, ich soll sie einfach loslassen, da sie mich nur ausnutzt. Wie kann ich sie loslassen? Oder soll ich ihr noch eine Chance geben? Was soll ich denn machen? Ich bin total verwirrt. Ich hoffe eine/r hier kann mir da weiter helfen. Wäre nett, wenn ihr antwortet. DANKE