questn.de
Hallo, und zwar haben sich mein Freund und ich schon über 1 Woche nicht mehr gesehen nach einem Streit und meine Versuche es sich auszureden oder sich zu treffen hat er immer abgelehnt und von seiner Seite aus kommt nichts. Er schreibt mir trotzdem jeden Tag und fragt was ich mache.. Wenn ich dann öfters nicht zurückschreibe, schreibt er mir warum ich ihn ignoriere, obwohl ich es ihm ausdrücklich gesagt habe, dass, wenn er noch etwas mit mir zu tun haben möchte, sich melden soll damit wir es sich ausreden. Ich verstehe es nicht. Einerseits will er sich nicht treffen wenn ich frage und andererseits schreibt er mir immer und will alles wissen? Was soll ich jetzt machen? Noch ein einziges Mal meinen Schatten überwinden und ihn erneut fragen, oder weiter warten? Nochdazu hat sich mein EX vor 2 Tagen bei mir gemeldet nach über 2 Jahren, und hat einen mega langen Text geschrieben, dass er mich so vermisst und alles bereut bzw. mich wieder sehen möchte.. #halloverwirrtheit#hallochaos